Skip to main content

Viva, Las Vegas! Vasco auf der Consumer Electronics Show 2020

Vom 7. bis 10. Januar 2020 war Vasco Electronics zu Gast in Las Vegas. Auf der Consumer Electronic Show (CES), der weltweiten größten Messe für Elektronik-Produkte, präsentierte Vasco seine einzigartigen Übersetzungsgeräte einem internationalen Publikum.

Neben Branchen-Riesen wie Samsung, Amazon und Sony zog Vasco Electronics mit seinen hochspezialisierten Übersetzungsprodukten großes Interesse auf sich. Vor allem Vasco Translator Mini 2 mit seiner überraschend hohen Übersetzungsgenauigkeit und der lebenslang kostenlosen Mobil-Verbindung sorgte für staunende Gesichter bei vielen Besuchern und für ein begeistertes Echo in den Medien.

Hier sind einige Impressionen aus den Messehallen und vom Messestand, an dem Vasco Electronics CEO Maciej Goralski und sein Team sich über zahlreiche gute Gespräche mit Kunden, Partnern und Medienvertretern aus aller Welt freuten.

Danke an alle für eine rundum gelungene CES 2020! Viva, Las Vegas!

Spread the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.