IFA 2019: Vasco Translator Mini 2 begeistert Messebesucher

IFA 2019
10 September 2019

Die internationale Funkausstellung, kurz IFA, ist Europas größte Messe für Unterhaltungselektronik. Neben altbekannten Elektronik-Riesen wie Samsung, Huawei und Bosch war in diesem Jahr erstmals auch Vasco Electronics unter den Ausstellern in Berlin.

Zahlreiche Messebesucher wollten sich am Vasco Electronics Stand selbst von Vasco Translator Mini 2 überzeugen. Denn als erster Sprachübersetzer mit gratis Mobil-Verbindung stellt das kleine Gerät eine echte Weltneuheit dar.

 

Vasco Electronics IFA
Viele IFA-Besucher wollten Vasco Translator Mini 2 ausprobieren

Jetzt mehr Sprachen sprechen

Vasco Mini beherrscht mehr als 50 Sprachen und bietet in über 150 Ländern rund um den Globus unbegrenztes mobiles Internet für Übersetzungen. Dadurch ermöglicht das Gerät an fast jedem Ort der Welt Übersetzungen mit einer Genauigkeit von 96 Prozent. Entsprechend begeistert waren die IFA-Besucher von Vasco Mini!

Vasco Mini bei NTV

Vasco Mini zog schließlich auch die Aufmerksamkeit von n-tv auf sich. Der Nachrichtensender präsentierte den Sprachübersetzer in einem IFA Messe-Spezial vor Ort als besonderes Highlight.

Auch andere Medien wie TV Berlin24 und verschiedene Technik-Magazine berichteten über Vasco Mini als Empfehlung von der IFA. Eine tolle Medien-Resonanz, die unser IFA Messe-Team sehr gefreut hat!

Siehe auch:

Siehe auch:  Sind elektronische Übersetzer romantisch?

Robert Faber

Robert ist ein begeisterter Globetrotter und mag neue Technologien. Er kann gut kochen, hat aber meistens nicht genug Zeit dafür und beschwert sich dann gern über sein Essen. Er geht regelmäßig ins Fitness Studio.

GLEICHARTIGE POSTS

Vasco Electronics auf der IFA Berlin 2022

Vasco Electronics auf der IFA Berlin 2022

Dieses Jahr hatten wir die Möglichkeit, an der IFA Berlin teilzunehmen. Es war eine wunderbare Erfahrung, mit anderen Teilnehmern in Kontakt zu treten und ihnen mehr über Vasco Translator M3 und V4 zu erzählen. Was ist die IFA Berlin? Es ist die weltweit größte...

Vasco Electronics auf der CES 2022

Vasco Electronics auf der CES 2022

Die Consumer Electronics Show, kurz CES, gilt als größte Technologie-Messe der Welt. In diesem Jahr hatten sich allerdings viele Aussteller (wie etwa Google) kurzfristig für eine rein virtuelle Präsenz entschieden und ihre Teilnahme vor Ort in Las Vegas abgesagt....

GITEX, Dubai: Wir sind dabei!

GITEX, Dubai: Wir sind dabei!

Mitten im Herbst wird es für uns noch einmal richtig heiß. Denn am 17. Oktober startet die GITEX, die jährliche Elektronik-Messe im World Trade Center von Dubai. Dort zeigt das Thermometer um diese Jahreszeit draußen bis zu 40 Grad, während in den klimatisierten...

Erleben Sie Vasco M3 am Ku’damm in Berlin

Erleben Sie Vasco M3 am Ku’damm in Berlin

Vasco M3 ist nicht nur preiswürdig schön – wie seine Auszeichnung mit dem red dot Award 2021 für bestes Produktdesign beweist. Der neueste Vasco fühlt sich auch richtig gut an. Wer sich davon überzeugen und das Gerät einmal selbst in die Hand nehmen und ausprobieren...

Vasco M3 bekommt den „Design Oscar“ 2021!

Vasco M3 bekommt den „Design Oscar“ 2021!

Diese Woche gab es bei Vasco Electronics allen Grund zum Jubel: Der neueste Vasco Übersetzer, Vasco Translator M3, ist mit dem Red Dot Award ausgezeichnet worden! Der begehrte Preis gilt zu Recht als „Oscar“ des Produkt Designs und belohnt die besten Produkte des...