Viva, Las Vegas! Vasco auf der Consumer Electronics Show 2020

CES 2020
15 Januar 2020

Vom 7. bis 10. Januar 2020 war Vasco Electronics zu Gast in Las Vegas. Auf der Consumer Electronic Show (CES), der weltweiten größten Messe für Elektronik-Produkte, präsentierte Vasco seine einzigartigen Übersetzungsgeräte einem internationalen Publikum.

Neben Branchen-Riesen wie Samsung, Amazon und Sony zog Vasco Electronics mit seinen hochspezialisierten Übersetzungsprodukten großes Interesse auf sich. Vor allem Vasco Translator Mini 2 mit seiner überraschend hohen Übersetzungsgenauigkeit und der lebenslang kostenlosen Mobil-Verbindung sorgte für staunende Gesichter bei vielen Besuchern und für ein begeistertes Echo in den Medien.

Hier sind einige Impressionen aus den Messehallen und vom Messestand, an dem Vasco Electronics CEO Maciej Goralski und sein Team sich über zahlreiche gute Gespräche mit Kunden, Partnern und Medienvertretern aus aller Welt freuten.

Danke an alle für eine rundum gelungene CES 2020! Viva, Las Vegas!

Siehe auch:

Siehe auch:  Geniale Weihnachtsgeschenke für Eltern & Freunde: Sprachübersetzer von Vasco

Robert Faber

Robert ist ein begeisterter Globetrotter und mag neue Technologien. Er kann gut kochen, hat aber meistens nicht genug Zeit dafür und beschwert sich dann gern über sein Essen. Er geht regelmäßig ins Fitness Studio.

GLEICHARTIGE POSTS

Vasco Electronics auf der IFA Berlin 2022

Vasco Electronics auf der IFA Berlin 2022

Dieses Jahr hatten wir die Möglichkeit, an der IFA Berlin teilzunehmen. Es war eine wunderbare Erfahrung, mit anderen Teilnehmern in Kontakt zu treten und ihnen mehr über Vasco Translator M3 und V4 zu erzählen. Was ist die IFA Berlin? Es ist die weltweit größte...

Vasco Electronics auf der CES 2022

Vasco Electronics auf der CES 2022

Die Consumer Electronics Show, kurz CES, gilt als größte Technologie-Messe der Welt. In diesem Jahr hatten sich allerdings viele Aussteller (wie etwa Google) kurzfristig für eine rein virtuelle Präsenz entschieden und ihre Teilnahme vor Ort in Las Vegas abgesagt....

GITEX, Dubai: Wir sind dabei!

GITEX, Dubai: Wir sind dabei!

Mitten im Herbst wird es für uns noch einmal richtig heiß. Denn am 17. Oktober startet die GITEX, die jährliche Elektronik-Messe im World Trade Center von Dubai. Dort zeigt das Thermometer um diese Jahreszeit draußen bis zu 40 Grad, während in den klimatisierten...

Erleben Sie Vasco M3 am Ku’damm in Berlin

Erleben Sie Vasco M3 am Ku’damm in Berlin

Vasco M3 ist nicht nur preiswürdig schön – wie seine Auszeichnung mit dem red dot Award 2021 für bestes Produktdesign beweist. Der neueste Vasco fühlt sich auch richtig gut an. Wer sich davon überzeugen und das Gerät einmal selbst in die Hand nehmen und ausprobieren...

Vasco M3 bekommt den „Design Oscar“ 2021!

Vasco M3 bekommt den „Design Oscar“ 2021!

Diese Woche gab es bei Vasco Electronics allen Grund zum Jubel: Der neueste Vasco Übersetzer, Vasco Translator M3, ist mit dem Red Dot Award ausgezeichnet worden! Der begehrte Preis gilt zu Recht als „Oscar“ des Produkt Designs und belohnt die besten Produkte des...